Erstattungspolitik Bazinga Parties
English Flag Icon Erstattungspolitik

Erstattungspolitik

START
Author: sethvano   |   Last Updated: June 14, 2024
Author: sethvano | Last updated: June 14, 2024

Bei Bazinga Parties GmbH sind wir bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Unterhaltungsangeboten für Kinderpartys zufrieden sind. Wir verstehen, dass Umstände auftreten können, in denen Sie Ihre Veranstaltung absagen oder verschieben müssen. Weitere Informationen zu Stornierungen, Rückerstattungen und Umbuchungsoptionen finden Sie unten in unseren Rückerstattungsrichtlinien.

Stornierung und Umbuchung:
Wenn Sie Ihre Veranstaltung absagen oder verschieben müssen und dies mehr als zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin mitteilen, bieten wir eine Rückerstattung von 95 % der Gesamtzahlung zur Deckung unserer Karten-/Bankgebühren an.
Bei Stornierungen, die weniger als 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin erfolgen, besteht Anspruch auf eine Rückerstattung von 75 % der Gesamtzahlung. Wenn Sie weniger als 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung stornieren, werden 50 % der Gesamtkosten und 25 % erstattet, wenn Sie weniger als 24 Stunden vor Ihrer Veranstaltung stornieren.
Bei Stornierungen aufgrund von CoVid sind wir uns der besonderen Umstände bewusst und bieten bei Verfügbarkeit die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung auf einen neuen Termin an.

Unfähigkeit zu helfen:
Wenn Sie eine Zahlung geleistet haben, wir Ihnen jedoch nicht mit dem Datum oder der Uhrzeit Ihrer Buchung behilflich sein können, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.
Wir werden uns bemühen, Sie rechtzeitig zu benachrichtigen, wenn eine solche Situation eintritt.

Rückerstattungsprozess:
Um eine Stornierung einzuleiten oder eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@bazingaparties.ch oder über Ihr Konto auf unserer Website.
Rückerstattungen erfolgen mit derselben Zahlungsmethode, die für die ursprüngliche Transaktion verwendet wurde.
Rückerstattungen per Banküberweisung werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Datum der Rückerstattungsanfrage bearbeitet.
Wenn Ihre Zahlung per Kreditkarte erfolgt ist, wird diese sofort nach Eingang Ihrer Anfrage bei uns bearbeitet.

Nicht erstattungsfähige Umstände:
Unter folgenden Umständen können wir keine Rückerstattung leisten:
Stornierungen oder Änderungen, die weniger als 48 Stunden vor der Veranstaltung beantragt werden.
Nichterscheinen oder unterlassene Benachrichtigung über eine Stornierung.
Bereits durchgeführte Veranstaltungen.

Änderungen an der Rückerstattungsrichtlinie:
Bazinga Parties GmbH behält sich das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Alle Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie werden sofort wirksam und auf unserer Website veröffentlicht.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe zu unseren Rückerstattungsrichtlinien benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Informationen:

Bazinga Parties GmbH: Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich
Phone: +41 43 883 0078
Email: info@bazingaparties.ch